Mediale Beratung
Mediale Beratung

Es gibt ein Leben nach dem Tod

Der Mensch besteht aus Körper, Intellekt und Seele. Oft werden Intellekt und Seele als Spirit bezeichnet. Der Spirit besteht angeblich ewig und existierte schon vor der Geburt und lebt weiter nach dem Tod.

 

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer. In all der Trauer stellen wir uns viele Fragen. Was geschieht mit unseren Verstorbenen? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sieht es aus? Viele Fragen und Unklarheiten gibt es in solchen Momenten (z. B. hätte ich doch das oder das noch oder nicht gesagt, usw.).

 



Ja, es gibt ein Leben nach dem Tod! Der Körper bleibt hier und die Seele steigt auf und geht nach Hause in die geistige Welt. Wenn wir begreifen, dass der Tod gar nicht so schlimm ist, weil wir im Jenseits ja weiter leben, dann können wir das Leben hier viel mehr geniessen.

 



Unsere Lieben (Freunde, Verwandte und Bekannte) in der geistigen Welt haben ein großes Bedürfnis sich uns mitzuteilen und helfend an unserem Leben teilzunehmen. Da wir oft noch an einem Leben nach dem Tod zweifeln, ist es ihnen um so wichtiger uns mitzuteilen, dass es ihnen gut geht. Oft haben unsere Hinübergegangenen auch das Bedürfnis offene Themen und eigenes Fehlverhalten, die sie jetzt erkannt haben für beide Beteiligte zu klären. Auch möchten sie sich unserer Liebe zu ihnen versichern und einen Platz in unserem Herzen zu behalten auch wenn sie nicht mehr sichtbar und hörbar unter uns weilen. Reden Sie mit Ihren Verstorbenen, denn sie sind unter uns und hören zu. Unermüdlich versuchen Sie uns helfen und versuchen mit uns Kontakt aufzunehmen, auch im Traum.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marguerite Wenzel